MySQLforum.de Foren-Übersicht

FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Dieses Forum wird nicht moderiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MySQLforum.de Foren-Übersicht -> News & Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian_r

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 22:55    Titel: Dieses Forum wird nicht moderiert

Liebe Forenuser und solche, die es noch werden wollen,

ich habe mich Ende 2007 hier angemeldet, als dieses Forum frisch aufgebaut wurde und als Moderator angeboten. Kurzerhand wurde ich für alle Sparten als einziger Moderator eingetragen. Ich habe das Forum noch eine Weile beobachtet und musste schnell feststellen, dass hier aus meiner Sicht eine Luftnummer entsteht.

Nun bin ich letzten Sommer vom Benutzer Framige per PN angeschrieben worden, dass ich mal dieses Forum aufräumen sollte. Ich war erst einmal sehr verblüfft und musste ihm die Sachlage schildern, dass ich seit Ende 2008 nicht mehr in diesem Forum zu Gast war.

Hier war wirklich alles voller Spam zugemüllt. Heute scheint sich das geändert zu haben. Allerdings gibt es außer mir niemanden, der als Moderator zur Verfügung steht und ich bin selbst nicht Willens zu moderieren.

Die Betreiberin (adeos.de) dieses Forums verweist auf ihrer Webseite nur auf ein Impressum, welches auch in diesem Forum verlinkt ist. Ich selbst sehe keine Veranlassung dieses Forum für die Betreiberin aufzubauen.

Im unteren Bereich dieses Forums sind einige Verlinkungen auf andere Foren der Betreiberin eingeblendet und diese sind teilweise ebenso vereinsamt wie dieses Forum hier. Damit wird zumindest für mich nicht klar, was das eigentliche Ziel der Betreiberin darstellt, eine Forenleiche im Web zu hosten.

Es gibt bei weitem sehr gut moderierte und fachlich kompetente Foren im Web wo Ihr als Nutzer besser aufgehoben seid.

Ich sage "Adios Adeos!"

Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MySQLforum.de Foren-Übersicht -> News & Support Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.